Nachhilfe in Physik

Nachhilfe in Physik für Realschüler, Gymnasiasten, Fachhochschul- und UniStudenten in Konstanz. Unterricht einzeln oder in Gruppen.

Ich bin Lehrer an einer Schule in der Bodensee-Region. Mathematik-Lehrer sind von neuen Inhalten in den Lehrplänen häufig überfordert, Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem Zeit dafür fehlen fast vollständig. Das Ergebnis ist allzu oft eine unmotivierte Schülerschaft, schlechte Noten und ein eklatantes Nichtwissen in Bezug auf Physik.

In den meisten Schulen beherrscht oft immer noch die Trichtermethode den Unterricht. Langweiliges Durchrechnen der Aufgaben verleidet den Schülern of das Fach.

Ich schaffe Abhilfe und erteile Nachhilfe, Ergänzung, Förderung oder Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen.

email hidden; JavaScript is required

Comments are closed.